L03.0

Leistungen

Groß und komplett!
Aufgaben werden gelöst.

KonstruktionKomplettlösungen
KonstruktionKomplettlösungen
KonstruktionKomplettlösungen

L03.1

Von der Datenübernahme bis zur gießfertigen Form – alles aus einer Hand.

Unsere Kunden lieben Komplettlösungen – von der Datenübernahme über die Konstruktion bis zur gießfertigen Form alles aus einer Hand. Fachgerechte Betreuung vom ersten Anruf bis zur sorgfältigen Abnahme und der pünktlichen Lieferung sind für uns selbstverständlich.

weiter
1

L03.3

Zu unseren Stärken gehört selbstverständlich auch, dass wir mit modernster Technik und bewährter Erfahrung Reparaturlösungen bieten und ihre Änderungswünsche gewissenhaft umsetzen.

souveränstark
souveränstark
souveränstark

L03.4

Stark und souverän!
Unser Wissen gibt uns Kraft.

Als Formenbau-Spezialist haben wir uns einen guten Namen im Bereich Druckguss- und Spritzgussteile geschaffen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein leistungsfähiger Partner und Qualitätsgarant zu sein. Seit mehr als 40 Jahren bringt Formenbau Jäger Metalle und Kunststoffe für unterschiedlichste Anwendungen in Form – stets nach den individuellen Wünschen unserer Kunden.

Wir fertigen Präzisionsteile mit großer Flexibilität und absoluter Termintreue. Profitieren auch Sie von unserem modernen Maschinenpark und dem Know– how unserer langjährigen Fachkräfte.

Für den Bau anspruchsvoller Werkzeuge, wie beispielsweise Zylinderkopfhauben, Getriebegehäuse und Strukturbauteile, haben wir uns ein weitreichendes Wissen erworben.

Unsere Werkzeuge bewegen sich
im Bereich von 10kg bis zu 25t.

Aktuelle
Stellen-
angebote